DEUTSCHER BRACKENVEREIN E.V.

/ Deutscher Brackenverein e.V.

Brandlbracke

Steirische Rauhhaarbracke

• Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Deutscher Brackenverein e.V.

Wir laden Sie ein sich bei uns über unsere Rassen und unseren Verein zu informieren.

Die Brandlbracken und Steirischen Rauhhaarbracken werden in Deutschland von uns betreut, gezüchtet und geprüft. Leistungsfähige gesunde Hunde für die heutigen Anforderungen der Jagd sind unser Ziel.

Darüber hinaus bieten wir unseren Mitgliedern einen aktiven Verein, der Sie vielfältig unterstützt, ob es um die Auswahl eines Hundes, die Ausbildung oder Prüfungen von Bracken geht.

Für unsere Hundeführer ergeben sich durch den Verein oft Jagdmöglichkeiten und natürlich Gelegenheiten zum Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.

Unser Internetauftritt bietet viel Aktuelles rund um den Verein und unsere Hunde.

Gerne begrüßen wir auch neue Mitglieder. Einen Aufnahmeantrag finden Sie hier...

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Nutzen unserer Homepage und viel Waidmannsheil.

Ihr Deutscher Brackenverein e.V.